NACHHALTIGKEIT

Als Unternehmen der Bauwirtschaft haben wir es jeden Tag mit den verschiedensten Lösungs- und Reinigungsmittel oder mit der Entsorgung verschiedenster Baustoffe zu tun. In diesem Zusammenhang ist es uns ein wichtiges Anliegen, dass wir damit so umweltschonend wie möglich umgehen. Wir verwenden daher ausschließlich biologisch abbaubare Reinigungsmittel. Des Weiteren sind wir in Lage Ihnen auch eine vollständige Dokumentation über Bauabfälle und deren Entsorgung zur Verfügung zu stellen.

Unser Ansatz in Bezug auf Nachhaltigkeit fokussiert sich aber nicht nur auf Umweltfragen, sondern zieht ebenso wirtschaftliche und soziale Auswirkungen unserer Geschäftstätigkeit in Betracht. Wir sind daher sehr stolz, dass wir unseren Mitarbeitern ein tolles Arbeitsumfeld und eine tolle Arbeitsatmosphäre bieten können, die die Treue der Mitarbeiter der Firma Pallat fördert. Im Durchschnitt sind unsere Mitarbeiter 10 Jahre bei uns und somit ein entscheidender Faktor für unsere Leistung.